Depron allgemein / Depronquellen

Vorab folgendes: Wenn ihr Depron sucht, dann solltet ihr erstmal alle Baumärkte in eurer Umgebung absuchen. Weiterhin sind Tapatengeschäfte zu empfehlen!
Depron ist nämlich normalerweise nichts anderes als Untertapete. Wenn ihr also im Baumarkt seid, werdet ihr Depron zu 99% meist bei den Tapeten und NICHT beim Styropor finden.

Wenn ihr allerdings das gleiche Pech wie ich habt und im Baumarkt selbst die Fachverkäufer das Material Depron nicht einmal kennen, dann empfehle ich euch diese ultimative Depronquelle:
Auf www.epp-versand.de findet Depron, sowie andere Baumaterialien zu günstigen Preisen, in zwei verschiedenen Stärken und zwei verschienden Größen.

Nichts desto trotz gibt es sicher auch noch andere Depron Quellen auf der ganzen Welt. Solltet ihr gute Quellen entdeckt haben, dann teilt mir diese bitte mit, damit ich diese auch für andere Freunde des PIBROS hier veröffentlichen kann. Ich freue mich auf eure Infos.

© 2010-2014 - Impressum - Info - Kontakt