Pibros.de - Info und allgemeine Hinweise



Wichtige Information

Ich (Sven Petschull) möchten darauf hinweisen, dass ich nicht für evtl. auftretende Unfälle, (Personen-) Schäden, Verstöße gegen Bestimmungen und/oder Gesetze verantwortlich oder haftbar gemacht werden kann! Das ausprobieren der hier vorgestellten Schaltungen, Baupläne, Tips, usw. erfolgt auf eigene Gefahr!

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.

Für alle diese Links gilt:
Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unsere Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten zu denen Banner und Links führen.

Ich behalte mir vor, dass Inhalte aus dieser Seite kopiert werden dürfen! Wenn ihr Material von dieser Seite nutzen wollt, dann schreibt mir vorher eine eMail!

ACHTUNG: Einige dieser Inhalte beruhen auf den Urheberrecht von Dominik Schmidt.

© 2010-2020 - Impressum - Info - Kontakt